Jetzt einfach online Ideen, Konzepte und Texte bei deinem Freelancer buchen.

Mit ein paar Klicks zu mehr WOW! und Katsching!


Online buchen und auf verkaufsstarke Ideen, Konzepte, Texte freuen!


Du hast ein konkretes Projekt auf dem Schreibtisch?

Nur die passenden Kompetenzen oder Kapazitäten fehlen dir?

Macht nichts. Dafür gibt es ja mich.

 

Frage einfach mithilfe des Buchungskalenders einen Terminslot bei mir an und sichere dir so meine Zeit.  (Da ich das Buchungstool gerade erst teste und daher eine abgespeckte Gratis-Version nutze, musst du noch auf meine finale Bestätigung warten, ob in meinem Kalender das gewünschte Zeitfenster wirklich frei ist.)

 

Während du auf meine Bestätigung wartest, dass die Terminbuchung klar geht, kannst du ja schon einmal mit der Erstellung des Briefings starten und es mir schicken: Denn das wird die Grundlage für mein Angebot an dich.

 

Termin passt für mich, Angebot passt für dich?

 

Na dann: Los gehts!