Die Konditionen für meine Ideen, Konzepte und Texte in einem Wort: preiswertvoll*.

Gut, vorher zu wissen, wie günstig die Leistungen von I-HIRED-GUNNAR sind.


Ganz schön gut. Ganz schön günstig.


Zeichenpreise?

Wortpreise?

Stundensätze?

 

Bull- (bzw. Bill-)shit.

 

Warum?

 

Ganz einfach: Du hast ein Problem, das ich für dich lösen soll, kann und will.

 

Dieses Ergebnis hat einen Wert:

 

  1. Für dich und deine Agentur – zum Beispiel einen zufriedenen Kunden, der dich ganz begeistert mit den nächsten Projekten beauftragt.
  2. Und für deinen Kunden – ein neues Image, mehr Abverkauf, mehr Aufmerksamkeit etc. pp. 

 

Dieser Wert ist unabhängig davon, ob ich das (gewünschte) Ergebnis innerhalb von 5 Minuten, 5 Stunden oder 5 Tagen erreicht habe.

Du bezahlst ja auch nicht im Restaurant das Gericht nach der Zubereitungszeit oder der Anzahl der dabei verwendeten Salzkristalle, oder?

 

Eben.

 

Darum rechne ich auf Projektbasis ab.

 

Heißt: Du nennst mir die Aufgabe, ich nenne dir meinen Preis.

 

Das Gute für dich daran: Du weißt schon zu Beginn, was hinterher auf der Rechnung stehen wird. Ziemlich genau jedenfalls, denn wenn wir mehr als die zwei Abstimmungsschleifen drehen, die ich standardmäßig einplane, müssten wir dann doch noch einmal kurz sprechen.

Weil dieser Betrag gemessen an dem Wert meiner Leistung für dich und deinen Kunden nahezu lächerlich gering ist, kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und dich auf meine Ideen, Konzepte sowie Texte freuen. Und darauf, deinen Kunden damit glücklich zu machen.

 

Was ist, wenn wir langfristig und kontinuierlich zusammenarbeiten? Dann sprechen wir ganz individuell darüber, wie eine für beide Seiten faire und praktikable Lösung aussehen kann. 

 

* Diese Wortkreation habe ich übrigens einst im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH für die AOK Niedersachsen geschaffen. Ganz gut, oder?!