#Lieblingstexte: Film und Audio

Ganz großes Kino – manchmal auch nur für die Ohren.

Unnnnnd: Action!

 

Kino-, TV-, Online- und Audiospots transportieren deine Botschaft schnell dahin, wo sie ihre ganze Kraft entfaltet: in die Köpfe und die Herzen deiner Zielgruppe. Ein paar Beispiele, wie sowas aussehen und klingen kann, gibt es hier. Also: Popcorn rausholen, gemütlich machen und ... entspannt genießen.


#Lieblingstext:

Hasta la PiCKUP, Baby?!

 

Infos:

Kinospot für Bahlsen, exklusiv für die Ausstrahlung vor einem Blockbuster konzipiert, im Auftrag von Atelier Sommerstrasse

 

Mehr Kinospots von PiCKUP!:

>> Kinospots

 



#Lieblingstext:

Spot „Gossip“ >> bitte in "schwizerdütsch" vorstellen ;-) 

[im Hintergrund: typischer Klangteppich im Supermarkt]

Stimme 1: „Pssst, hey, Zopf!“

Stimme 2: „Was gibt's, Brötchen?“

Stimme 1: „Hast du das vom Rinderfilet und dem Brokkoli schon gehört?“

Stimme 2: „Du meinst, dass die zusammen im Wagen durchgebrannt sind?“

Stimme 1: „Ja. Sie haben aber zusammen auch so lecker ausgesehen ... .“

Stimme 2: Ah, ahhhh ...

Stimme 1: „Zopf? Zopf, wo bist du?"

[seufzend] Schade, weg ist er. Na ja, hier bei LIDL bleibt halt niemand lange liiieeeeegggg ... [Stimme entfernt sich schnell vom Mikro]

Off-Sprecher:  LIDL – unverschämt frische Produkte. 

Lidl lohnt sich.

Jingle/Soundlogo

 

Infos:

Radiospots für das Frischesortiment von LIDL Schweiz 

im Auftrag von Atelier Sommerstrasse

 

Mehr hören:

>> Radiospots LIDL Schweiz



#Lieblingstext:

[Lorenz schreiend und winkend]: Vaddern. Vaaadddddderrrrrn. Wir wollen mit LG INITIAL anfangen. Außerdem is‘ Middag!!!


[Lorenz dreht sich zur Kamera]
  Hallo zusammen. Und sorry für das Rumgebrülle. Aber Vaddern hört nicht mehr so gut. Besonders nicht, wenn er auf seinem Lieblingstrecker sitzt.


Mann, Mann, Mann. Die Leute im Dorf nennen ihn schon nur noch den „Undertaker“: denn Vaddern bringt sie alle unter die Erde. Also: Die Weizenkörner, meine ich jetzt. [zwinkert]

[...]

 

Infos:

Webisoden für Limagrain (LG Seeds) im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken



#Lieblingstext:

Stimme Vater [heroisch]: „Ich habe die Stromschnellen des Sambesi gemeistert. Stand Eisbären Auge in Auge gegenüber. Habe die sengende Hitze des Outbacks überlebt. Und ...“

Stimme Freund [verwundert]: „Sag mal, warst du auf Weltreise?!“

Stimme Tochter [belustigt]: „Nee, Papa war im Zoo."

Off-Sprecher: Entdecke die ganze Welt an einem Tag. Erlebniszoo Hannover – echt anders.

Jingle/Audio-Logo

 

Infos:

Radiospot für den Erlebniszoo Hannover
im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken



#Lieblingstext:

 

 

Männer, was ist eigentlich los?

Wann wurde das Badezimmer zum Krisengebiet?

Wann die Drogerieabteilung zum Irrenhaus?

 

Irgendwie sieht dieser ganze Männer-Pflegekram doch immer gleich und mächtig metrosexuell aus:

Mädels-Marken, die plötzlich einen auf dicke Hose machen.

Und trotzdem so feminin sind, wie das Zeug, dass meine Freundin in ihrer Handtasche rumträgt.  [...]

 

Infos:

Imagespot für BRISK for men (Lornemed) im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken



#Lieblingstext:

Stimme Julius [enthusiastisch]:

"Hey! Letzten Sommer bin ich Youtube-Star gewesen.

Ich bin auf Drachen geritten und habe finstere Mächte besiegt.

Ich habe vergessene Schätze geborgen, knifflige Krminalfälle gelöst und die erste Liebe entdeckt.

Und:  Was wollen wir dieses Jahr erleben?" 

[...]

Abbinder: "Komm, wir erlesen was!"

 

Infos:

Clip für den Juliusclub
im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken



#Lieblingstext:

Wir wechseln die Playlist.
Wir wechseln das Fitness-Studio.
Wir wechseln die Spur.
Wir wechseln die Insta-Filter.
Wir wechseln, wechseln, wechseln.
Warum wechseln wir nicht die Krankenkasse?

[...]

 

Infos:

Radiospots zur Wechselkampagne der AOK NIedersachsen
im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken



#Lieblingstext:

Dein Handy ist smart, dein Notebook, dein Navi und dein Fernseher sowieso. Nur deine Heizung ist noch von gestern.

[...]

 

Infos:

Audiospot mit Alexa-Integration für HomematicIP
im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken



#Lieblingstext:

Du würdest gern mal wetten ... hast aber keinen Plan?

 

Du hörst immer nur 2 aus 4, totes Rennen, Handicap und verstehst immer nur Pferd? 

 

Jetzt nicht mehr. Wir machen dich zum Pferderennexperten.

[...]

 

Infos:

Werbespot für das Portal Wettstar FUN im Auftrag der German Tote GmbH

 



Willste auch? Kriegste auch!

Anruf oder E-Mail genügend: Schon setze ich mich an deinen Auftrag. Und kreiere #Lieblingstexte, die deinen Herz höher schlagen und deine Sales in neue Höhen schnellen lassen.