#Lieblingstexte: Klassik

Anzeige ist raus!

Werben wie früher. Mit den Möglichkeiten von heute.

 

Print ist tot? Mitnichten. Denn wenn alle immer digitaler werben, kann es sinnvoll sein, sich wieder auf klassische Werbeträger zu besinnen. Und so die Herzen und Hirne der Zielgruppe da anzusprechen, wo kein Mitbewerber mehr ist. Ganz abgesehen davon, dass es am PoS und in zahlreichen anderen Situationen sowie Gegebenheiten gute Gründe gibt, in gedruckter Form auf sich aufmerksam zu machen.   


Text für die Print-Anzeige für den Porsche Boxster in einem Modemagazin für die Porsche Deutschland GmbH/das Porsche Zentrum Reutlingen im Auftrag von Chromedia GmbH

#Lieblingstext:

Schade, dass der Laufsteg keine Kurven hat.

 

Infos:

Anzeige für den Porsche Boxster in einem Modemagazin für die Porsche Deutschland GmbH/das Porsche Zentrum Reutlingen im Auftrag von Chromedia GmbH



#Lieblingstext:

Für Colajunkies, Brauseköpfe und Limolover.

 

Fruchtsaft, etwas Zucker, frisches

Quellwasser, Kohlensäure: fertig.

 

Mit diesen Zutaten hat unser Opa 1955 seine erste

Limonade hergestellt.

 

Der Geschmack war sensationell, die Nachfrage groß und Opa so stolz, dass er seine Erfrischungsgetränk-Kreation seinen Namen gegeben hat. Heinz Damke, kurz: heda.

 

Jetzt, 66 Jahre nach der Erstabfüllung, ist es Zeit, heda Limonaden ein zweites Leben zu schenken.

 

Infos:

POS Material für heda Limonade

 

Mehr lesen:

>> Webseite (auch von mir betextet)



#Lieblingstext:

Die anderen schlagen nur Bälle. Setze du ein Zeichen.

 

Golf ist nur ein Spiel? Genau: Und Wacken ist nur ein Konzert.
Nein, Golf ist mehr. Dieser Sport ist unser Leben – ist unsere Religion.

 

Für alle, die so fühlen wie wir, haben wir die Profibälle von FOREACE erschaffen. Reliquien, mit denen du dem schönsten Sport der Erde die Coolness zurückgibt, die er verdient hat. Insignien der Macht, mit denen du den Golfgott in dir zum Leben erweckst und das Green dir untertan machst.

 

Die neue Saison wartet. Worauf wartest du? 

 

FOREACE – göttliches Spiel

 

Infos:

Anzeige für die Golfmarke "FOREACE" im Auftrag von a&o Design



Text/Storytelling/Content für die integrierte Kampagne zum "Junge Leute Start Programm" der Mecklenburgischen Versicherung im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken

#Lieblingstext:

Die Party (Hausratversicherung)

Wow! Die erste eigene Bude. Klar, dass Julia, Sarah und ich das erst einmal richtig feiern wollten. Knapp 40 Leute hatten sich fix per Facebook auf unsere Einladung gemeldet. Ein paar mehr, als wir gedacht hatten, aber für gute Freunde findet sich immer ein Plätzchen. [...] Jetzt mussten wir eigentlich nur noch die Zutaten  für unser Chili schnippeln. Alles kein Problem.

 

Dass wir doch eins hatten, merkte Julia als Erste. "Riecht aber komisch hier", sagte sie und rümpfte die  Nase. Während wir uns fragend anschauten, sahen wir auch schon dichten schwarzen Qualm hinter der Arbeitsplatte aufsteigen.

[...]

 

Infos:

Versicherungsinfos für Junge Leute mit Storytelling für die Mecklenburgische im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken

 

Mehr lesen:

>> 3ZKB – das Junge-Leute-Start-Programm der Mecklenburgischen als Microsite 




#Lieblingstext:

Roadmovie, Actionstreifen, Lovestory. Ganz wie es Ihnen beliebt.

 

Viele Träume entstehen in Hollywood. Einer in Stuttgart-Zuffenhausen. Der neue Porsche 911.
Seit 1963 ist unsere Identität unmittelbar mit dem Porsche 911 verbunden. Man könnte sagen: Der Porsche 911 ist seit seiner Uraufführung vor 48 Jahren "ganz großes Kino".

[...]

 

 

Infos:

Mailing Kunden-Filmwettbewerb Porsche 911 für Porsche Deutschland im Auftrag von Chromedia



Text für die Print-Anzeige des Hundshampoos von Glückstier (Lornemed) im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken

#Lieblingstext:

Da wird doch der Hund in der Wanne verrückt!

 

Und zwar vor Glück.

[...]

 

 

Infos:

Print-Anzeige für das Hundshampoo von Glückstier (Lornemed) im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken



Text für eine Anzeige im Magazin Mare für BRISK Bartpflege im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken

#Lieblingstext:

Steife Brise. Weicher Bart.

 

Von Seebären empfohlen.

Und von Meerjungfrauen geliebt. 

 

Infos:

Anzeige in der Mare für BRISK Bartpflege im Auftrag von
Kochstrasse – Agentur für Marken



#Lieblingstext:

Unsere Bowls sind so wie Hannover: ehrlich, echt, ohne Schnick-Schnack und richtig gut. Kein Wunder: Schließlich bereiten wir sie täglich frisch in Hannover zu. Mit knackigem Gemüse, saftigem Obst, besten Getreiden, vielen weiteren wertvollen, handverlesenen Zutaten und einer großen Portion Liebe. Kurz: Die wohl leckerste Art, schnell und unkompliziert gesund satt zu werden. Typisch Go by Göing. 

 

Infos:

Imagetext für Produktverpackungen für Go by Göing im Auftrag von Created by Monkeys



#Lieblingstext:

Wer anderen eine Grube gräbt …

Martin Wildhagen lachte und schüttelte Herrn Kaiser zum Abschied die Hand: Der junge Bauherr und Familienvater war nach der  Arbeit spontan auf der Baustelle vorbeigekommen, um sich vom Arbeitsfortschritt zu überzeugen. Martin Wildhagen hatte seine Arbeit kurz unterbrochen, um mit seinem Auftraggeber kurz ein paar Worte zu wechseln. Nun aber weiter.

[...]

 

Infos:

Broschüre "Gewerbeversicherung" mit Storytelling für die Mecklenburgische im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken

 



#Lieblingstext:

Kommunikation: Das Herzstück erfolgreicher Unternehmen.

 

Wir bei Sennheiser tun alles, damit sich Ihre Kommunikation verbessert. Denn eine effektive Kommunikation ist wichtig für Ihren Unternehmenserfolg: Sie kann den Umsatz steigern, die Markenwahrnehmung verbessern, Probleme schneller lösen sowie Leistung und Produktivität steigern. 

[...]

 

Infos:

Produktkatalog B2B für Sennheiser im Auftrag von Kochstrasse – Agentur für Marken



#Lieblingstext:

Schöne Haut kommt von innen.
Schön wie immer, natürlicher denn je.
Natürlichkeit, die wirkt.

 

Infos:

Produktanzeigen für Rossmann im Auftrag von Rossmann sowie Kochstrasse – Agentur für Marken 



#Lieblingstext:

 

Totgesagte leben länger. Wenn du auf Print setzt, um deine Botschaft an den Mann und die Frau zu bringen, finde ich die passende Worte für dich, um dir Gehör zu verschaffen.


Willste auch? Kriegste auch!

Anruf oder E-Mail genügend: Schon setze ich mich an deinen Auftrag. Und kreiere #Lieblingstexte, die deinen Herz höher schlagen und deine Sales in neue Höhen schnellen lassen.